Olympus Labs CONQU3R AMPed

Viele haben von Ihm gehört. Viele wollen Ihn haben. Und viele die ihn probiert haben sind überzeugt von ihm. In diesem Test geht es um keinen anderen Booster als den Legendären Conqu3r AMPed von Olympus Labs in der alten DMBA Version.

Conquer Amp3d
Olympus Labs Conquer AMPed

Inhaltsstoffe:

Die Inhaltsstoffe des Conqu3r AMPed sind gut gewählt. Hier hat die Firma Olympus Labs sich nicht lumpen lassen und hat die besten Inhaltsstoffe für einen Booster zusammengemischt. Die verschiedenen Inhaltsstoffe wurden in 4 verschiedene Matrizen eingeteilt.

 

Supplement Facts pro Portion
Maximum Endurance Matrix:
Creatinol-O-Phosphate 2000 mg
Alpha GPC  250 mg
Focus and Energy Amplifying Matrix
Caffeine 300 mg
Pouchong Tea Extract (AMP Citrate) 600 mg
Hordenine 50 mg
Higenamine 4 mg
Huperzine 1% 10 mg
Pump Matrix
Hydromax 3000 mg
Maximum Absorption
Bioperine 10 mg

Conquer amped inhaltsstoffe
Conquer Amped rückansicht

 

Maximum Endurance Matrix:

Die Maximum Endurance Matrix ist auf die Steigerung der Kraft und der Kraftausdauer ausgelegt. Die Inhaltsstoffe teilen sich wie folgt auf:

 

  • Creatinol-O-Phosphat: Der Inhaltsstoff Creatinol-O-Phosphat ist kein direktes Kreatin. Es ist eine Chemisch Veränderte form des Kreatin die seit den späten 70er Jahren schon erforscht wird. Es soll die allgemeine Kraft steigern und die Regeneration ankurbeln.
  • Alpha Glyceryl Chosphoryl Cholin ( Alpha GPC ): Alpha GPC ist eine Cholinform mit sehr hoher Bioverfügbarkeit. Cholin erhöht die Ausschüttung von Wachstumshormonen und steigert die Muskelkraft. Außerdem erhöht Alpha GPC den Fokus weil es die Neurotransmitter Funktion und Signalübertragung im Nervensystem verbessert.

 

Focus and Energy Amplifying Matrix:

Die Focus and Energy Ampflifying Matrix ist auf den Fokus und die Energie ausgelegt. Die Inhaltsstoffe sind folgene:

 

  • Caffeine: Koffein ist die wohl am meisten genutzte Stimulanzie Weltweit. Koffein belebt den Körper. Durch Koffein verringert sich die Müdigkeit und die Konzentration wird angehoben. Über diesen Inhaltsstoff gibt es so viel zu sagen das man eigentlich mehrere Seiten drüber schreiben könnte.
  • 4-Amino-2-Methylpentane Citrat: Auch bekannt als AMP Citrat woher auch der name Conqu3r AMPed kommt. AMP Citrat ist wohl die Hauptsubstanz in diesem Booster und verleiht ihm die unglaublichen Leistungsschübe die einige von euch schon erfahren haben. AMP Citrat wirkt laut der Meinung vieler Konsumenten Amphetamin ähnlich. Dennoch sollte es nicht mit einem Amphetamin oder Amphetamin Derivat wie zum beispiel DMAA verglichen werden. AMP Citrat wirkt sich positiv auf das Geistige und Körperliche Energieniveau aus. Es wird vermehrt Dopamin ausgestoßen was zusätzlich auch noch einen euphorisierenden Effekt hat. Unter anderem regt AMP Citrat auch den Stoffwechsel an und bringt somit einen höheren Kalorienverbrauch mit sich. Viele Konsumenten verwenden AMP Citrat deswegen auch gerne als Fat Burner.
  • Hordenine: Hordenine erweitert die Bronchien was und sorgt damit dafür das mehr Sauerstoff ins Blut gelassen wird wodurch erstens ein besserer Pump und auch eine erhöhte Konzentration gegeben ist.
  • Higenamin: Higenamin ist ein Stoff der in der Indischen Lotusblüte ( Nelumbo nucifera ) vorkommt. Higenamin wird oft auch als Ephedrin Ersatzprodukt betitelt weil es im geringenen maße Belebt und sich positiv gegen Müdigkeit durchsetzt. Es ist dennoch nicht mit aktiven „Wachmachern“ wie zb Koffein zu vergleichen.
  • Rauwolfia vomitoria Root Extract (std. 90% Alpha-Yohimbine): Yohimbin ist ein natürliches Alkaloid was in der Rinde des Afrikanischen Yohimbe Baum vorkommt. Alpha Yohombine erweitert die Blutgefäße und verringert somit den Blutdruck. Das Blut kann besser fließen wodurch ein erhöhter Pump sowie ein höherer Energieumsatz gegeben sind. Yohimbine wird auch gerne als Fatburner eingesetzt.
  • Synephrine HCL: Synephrine auch bekannt als Citrus Auranium ist ein Pflanzlicher Inhaltsstoff der Bitterorange. Es soll einen ähnlichen Effekt wie das verbotene Ephedrin haben. Es soll den Stoffwechsel anregen und den Hunger ein wenig unterdrücken was in einer Diät durchaus von Vorteil ist.
  • Huperzine 1%: Huperzine haben ähnlich wie das Alpha GPC eine positive Auswirkung auf den Fokus da es die Acetylcholinspeicher erhöht.
  • Hydromax: Hydromax fördert die Hydration ( Wasserzufuhr ) des Körpers was einen positiven Effekt auf die Ausdauer und den Pump hat.
  • Bioperine: Bioperine sollen die Aufnahme der verschiedenen Stoffe im Körper vergünstigen.

 

Wirkung:

Jetzt werden wir mal auf die Wirkung des Boosters eingehen und die einzelnen Bereiche wie Fokus, Pump, Geschmack usw abarbeiten.              ( dieses Review ist mein subjektives Empfinden. Bei jedem kann der Booster anders wirken)

Fokus:

Zum Fokus habe ich nur ein Wort zu sagen: BRACHIAL ! Ich hatte bisher bei keinem Booster so einen klaren und scharfen Fokus wie beim Conqu3r AMPed. Etwa eine dreiviertel Stunde nach der Einnahme hatte ich einen krassen Tunnelblick. Ich war extrem aufs Eisen fokussiert und hatte unglaubliche Lust aufs Training.

 

Energie:

Auch bei der Energie gebe ich 5 von 5 Sternen. Ich bin durch die Inhaltsstoffe , energiemäßig auf einem neuen Level angekommen. Ich hatte eine enorme Energie. Meine Ausdauer war extrem hoch. Kurz nachdem ich einen Satz beendet hatte wollte ich auch schon an den nächsten ran. Ich musste mich schon zu den Satzpausen zwingen. Habe aber teilweise nur 30 Sekunden Pause gemacht da ich vor Energie nur so gestrotzt habe.

 

Geschmack:

Dem Geschmack habe ich nur 3 von 5 Sternen gegeben. Ich hatte den Geschmack: Pineapple Explosion. Der Geschmack war mir leider viel zu süß, was ja eigentlich Booster Typisch ist. Dennoch hatte ich den Eindruck das es zu süß war. An Ananas hat es nur fern erinnert.

 

Kraft:

In punkto Kraft hab ich den Booster 4,5 von 5 Sternen gegeben. In vielen Übungen konnte ich deutlich mehr Gewicht nehmen als ich gewohnt war. In der Kategorie Kraft kann der Booster durchaus punkten.

 

Pump:

Der Booster hat für den Pump von mir 4 von 5 Sternen bekommen. Ich hatte zwar schon einige Booster die einen besseren Pump gebracht haben aber man hatte auf jeden fall einen sehr netten aufgepumpten Muskel.

 

Fazit

Conqu3r AMPed geht ab ! Leute die auf einen messerscharfen Fokus und eine extreme Ausdauer aus sind sollten ihn umbedingt testen. Ich empfehle ihn klipp und klar. Er ist für jeden Booster Enthusiasten auf jeden fall ein „must have“ in der Sammlung.

Für mich ist er mittlerweile einer meiner liebsten geworden. Neben Muscle Lab Psycho und Narc Unlimited meine Nummer 1.

 

Olympus Labs CONQU3R AMPed kaufen !

 

Kommentieren Sie den Artikel

*