Trentostan-M – MASSnPUMP POWDER Review

Das Produkt Trentostan-M ist kein klassischer Booster wie man ihn
kennt – er enthält keine Stimulanzien. Es sind also nicht die typischen Booster Wirkungen wie Tunnelblick und ein aufgeputschtes Gefühl zu erwarten. Trentostan-M ist noch ein ziemlich unbekannter Hersteller aus Deutschland – er beschreibt sein Produkt selbst als eine Art Muscle Volumizer. Ein Supp welches täglich verwendet werden sollte, an Trainingstagen aber auch an Trainings freien Tagen. Schauen wir uns das Ganze mal genauer an.

 

Inhaltsstoffe:

Die Inhaltsstoffe sind sehr transparent und überschaubar. Es werden keine Blends verwendet, wie es oft bei ausländischen Herstellern zu finden ist um Inhaltsstoffe /Dosierungen zu verschleiern.

Supplement Facts pro Portion
Creatin Nitrat 2890mg
Arginin Nitrat 1450mg
Vitamin C 480mg
Forest Fruit Flavor 140mg
Sucralose (E955) 40mg

 

Trentostan-M – MASSnPUMP Matrix:

Die Inhaltsstoffe dieses Supplements sind darauf ausgelegt einen guten Pump zu bekommen, seine Kraft zu steigern und durch langfristige Einnahme sein Körpergewicht zu erhöhen.

 

Creatin Nitrat:
Ein neuartiges Creatin. Creatin wurde in eine Nitratverbindung gebunden. Dadurch entstehen ganz neue Effekte die mit dem des alt bekannten „normalen“ Creatins nicht vergleichbar sind.

Die Bioverfügbarkeit und auch die Löslichkeit von Creatin Nitrat ist wesentlich besser. Erste Studien scheinen die positiven Effekte von Creatin Nitrat zu bestätigen – allerdings gibt es noch nicht allzu viele Informationen dazu. Es ist eben noch recht neu auf dem Markt.

 

Arginin Nitrat:
Fast das gleiche gilt für das Arginin Nitrat. Das Arginin wurde auch mit dem Nitrat „verschmolzen“ und ist dadurch wesentlich
potenter in der Wirkung. Ein Arginin der zweiten Generation quasi.

Wirkung:

Jetzt werden wir mal auf die Wirkung des Trentostan-M – MASSnPUMP POWDER eingehen und die einzelnen Bereiche wie Optik, Geschmack, Kurzfristige und langfristige Wirkung anschauen. (Das Review ist mein subjektives Empfinden und sagt nicht aus das dies bei jedem exakt so wirken muss).

Optik:
Trentostan-M kommt in einer schwarzen Dose daher. Darauf ist ein cooles Etikett geklebt mit einem schimmernden Effekt – die Schrift erinnert mich an das glänzen von Chromefelgen! 😀
Sieht auf jeden Fall für mein Empfinden cool und professionell aus. Die Dose enthält einen Dosierlöffel und reicht für dreißig Portionen aus (wenn man nicht krass gehäufte Löffel verwendet).

Geschmack:
Den Geschmack würde ich mit 3 Sternen bewerten. Es schmeckt nicht schlecht aber ist auch kein Geschmackshighlight. Süß und etwas künstlich nach Beeren am Ende leicht Salzig. Aber auf den Geschmack kommt es ja nicht an – solange man es noch gut runterbekommt! 😉

 

Kurzzeit Wirkung:

Pump:
Direkt im ersten Training habe ich einen krassen Pump bemerkt. Man spürt das der Muskel viel besser durchblutet wird und förmlich anschwillt. Sehen tut man es auch. Zumindest war dies bei mir der Fall. Am stärksten beim Armtraining (Bizeps). Sieht brutal aus der Unterschied. Aber nicht schmerzhaft wie ich es z.B. bei Agmatin hatte.

 

Kraft und Motivation:
Kraft hat sich ein bisschen gebessert – aber eher so das ich einige Wiederholungen mehr schaffe nicht aber gleich direkt einige Kiloschreiben mehr drauf packen kann. Motivation war da. Allerding subtiler und angenehmer nicht wie bei den üblichen Stimulanzien bei Boostern. Angenehm.

Langfristige Wirkung:

Muskelaufbau /Gewichtszunahme und Adrigkeit:
Zur langfristigen Wirkung ist zu sagen. Ich habe das Trentostan-M jetzt ganze 8 Wochen verwendet und konnte folgendes feststellen.
Zum einen fühle ich mich schneller regeneriert und habe kaum noch Muskelkater und meine Adern kamen (insbesondere in den letzten zwei Wochen) vermehrt raus. Besonders an den Unterarmen fällt es auf.
Und obwohl ich an Gewicht nicht zugenommen habe – im Gegenteil. Da ich auch ein kleines Kalorienplus fahre, habe ich in den 8 Wochen ungefähr (je nach Tagenform) 5 Kilo auf der Waage zugenommen.
Das gute ist ich sehe weder wässrig aus (wie man es ja von stinknormalem Creatin oft kennt) noch habe ich Pickel bekommen oder Fett zugelegt.

 

Fazit:

Für mich absolut ein Supplement mit Potenzial.
Wirkung ist gegeben und hat meine Form positiv verändert. Denke ich werde es auf jeden Fall nochmal bestellen.

Außerdem positiv zu sagen ist. Trentostan-M ist: Made in Germany, man weiß was drin ist und einen erwartet. Sollte man nicht zufrieden sein so verspricht der Hersteller das man sein Geld zurück bekommt (so steht es auf der Webseite). Zu dem kann man wie ich jetzt gesehen habe auch kostenlose Proben anfordern, für diejenigen die unschlüssig sind.

Von meiner Seite aus. Auf jeden Fall eine Kauf /Testempfehlung für Mass and Pump Powder

 

Wenn euch dieses Review gefallen hat dann stöbert doch gerne mal weiter in unserer Review Kategorie

 

 

 

Überblick der Rezensionen
Geschmack
Fokus
Pump
Energie
Kraft
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

*